Wohin führen neue Studienabschlüsse?

Wohin führen neue Studienabschlüsse?

In naher Zukunft werden auch in Bremen Bachelor- und Master-Abschlüsse an Fachhochschulen und Universität möglich sein. Unter dem Titel "Die Tür ist offen, aber wohin führt sie"" will die grüne Bürgerschaftsfraktion über Chancen und Risiken der neuen Studiengänge im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung am Freitag, 19. Februar 1999, von 14 bis 16 Uhr in Raum II der Bürgerschaft debattieren. Zu Beginn wird Prof. Dr. Ulrich Teichler vom Institut für Hochschulforschung an der Univeristät Gesamthochschule Kassel in seinem Vortrag einige Grundsatzfragen thematisieren, der grüne Bürgerschaftsabgeordnete Hermann Kuhn moderiert die Veranstaltung.

Wir bitten um einen Hinweis auf die Veranstaltung und würden uns freuen, wenn Sie darüber berichten.